Das bin ich

Hej,

 

mein Name ist Noelle Westphalen und ich möchte dir helfen mehr Ordnung in dein Leben und dein Zuhause zu bringen!

 

Mein vollständiger Name ist eigentlich Claire Noelle Westphalen und ja, Noelle ist der Rufname.

 

Ich wurde 1993 in einer kleinen Stadt in Nordrhein-Westfalen geboren. Nach meinem Abitur 2012 habe ich eine Ausbildung zur Augenoptikerin begonnen und 2015 erfolgreich beendet.


Im selben Jahr kam meine Tochter zur Welt und 2016 läuteten die Hochzeitsglocken. Wir zogen dann rund 500 km weiter nördlich in eine Kleinstadt bei Hamburg.

 

Ich bin in meinem Leben schon relativ häufig umgezogen und habe auch das ein oder andere Mal die

Schule gewechselt. Vielleicht hat das dazu beigetragen, dass ich mich leicht von Dingen trennen kann.

Besonders von Sachen, die ich nicht dringend brauche. Aber ich glaube 50% von dem, was einen ordentlichen Menschen ausmacht, ist Typ-Sache und 50% ist reines Training.

 

Zwar würde ich mich nicht grundsätzlich als ordentlich bezeichnen (schließlich liegt auch jetzt wieder ein riesiger Berg Kleidung auf dem Boden im Schlafzimmer ;-) ), dennoch LIEBE ich Ordnung, organisiere gerne und habe ein gewisses Gefühl, vielleicht sogar Talent, Dinge in Ordnung zu bringen.

 

Wir werden uns auf meinem Blog aber bald besser kennen lernen und du wirst sehen, dass es immer ein ausgeglichenes Maß braucht, um auch Freude an seiner Ordnung zu haben. Manchmal muss man Fünfe eben grade sein lassen.

 

Ich freue mich auf dich!