· 

Ich gebe MARIE KONDO eine CHANCE! TEIL 2

Ich MISTE meinen KLEIDERSCHRANK aus!

Hallo meine Lieben,

 

leider war es hier mal wieder etwas ruhiger. Wir waren alle drei krank und zwar lange und so richtig. Mit unserer Tochter mussten wir eine Nacht sogar ins Krankenhaus und mein Mann und ich haben beide Antibiotika bekommen. Und ihr wisst ja, dass man das (normalerweise) nicht mal so eben bekommt. Mir ging es so schlecht, dass ich trotz Schwangerschaft wirklicht nicht drum rum gekommen bin. Aber jetzt haben wir es überstanden.

 

Ich versuche also jetzt wieder rein zu kommen und vor allem den Haushalt nach fast 3 Wochen Krankheit wieder auf Vordermann zu bringen. 

 

Das Video, dass ich für euch habe, habe ich schon vorher gedreht, bin aber nicht zum schneiden gekommen. Ich habe mich, wie gesagt an KONMARI gewagt und meinen Kleiderschrank nach dieser Methode ausgemistet und aufgeräumt. Mein Ergebnis und Fazit, seht ihr hier!


Sollte dieser Post/ das Video Produkte oder anderes zeigen, so gilt dies als Werbung. Ich arbeite in diesem Post mit niemandem zusammen und erhalte kein Geld für das Zeigen oder Erwähnen. 


Habt ihr schon mal nach Marie Kondo ausgemistet? Wie lief es da bei euch und was haltet ihr generell von ihren Ansätzen? 

 

 

Wenn ihr plant nach ihrer Methode auszumisten, erzählt mir wie es lief! Lasst mir einen Kommentar da und teilt den Artikel mit euren Freunden! Folgt mir auch auf Facebook und Instagram und bleibt immer auf dem Laufenden! Ich freue mich auf euch!

 

Macht es gut, ihr Lieben!

Bist du auch bei Pinterest? Dieses Bild kannst du dort gerne teilen! 

Marie Kondo Kleiderschrank ausmisten aufräumen declutter Ordnung ordentlich Chance neu Youtube Video Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0